Regionaler Unternehmerdialog des Wirtschaftsforums der SPD e.V. in Niedersachsen: „Zwischen Euro-Krise, Flüchtlingsstrom und TTIP – was für ein Europa braucht die Wirtschaft?“

Das Wirtschaftsforum lädt Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte herzlich ein zum ersten „Regionalen Unternehmerdialog“ mit Bundeswirtschaftsminister und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel sowie dem niedersächsischen Ministerpräsident Stephan Weil.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 um 19:00 Uhr (Einlass: ab 18:30), im RP5 Stage, Raschplatz 5, 30161 Hannover.

Das Thema des Abends lautet: „Zwischen Euro-Krise, Flüchtlingsstrom und TTIP – was für ein Europa braucht die Wirtschaft?“.

Sigmar Gabriel und Stephan Weil werden dazu im Rahmen von Eingangsstatements und einer Panel-Diskussion Stellung beziehen. Im Anschluss gibt es Gelegenheit, mit beiden Spitzenpolitikern in einen Dialog einzusteigen und die Perspektive der niedersächsischen Unternehmerinnen und Unternehmer einzubringen. Mit einem entspannten Austausch beim anschließenden Get-together wird der Abend ausklingen.

Sie können sich unter Eingabe des Veranstaltungskennwortes „Unternehmerdialog“ unter folgender Internetadresse anmelden:

www.events.spd-wirtschaftsforum.de

Bitte beachten Sie, dass wir die Anmeldungen aufgrund der begrenzten Teilnehmerkapazitäten nur nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigen können.
Diese Einladung ist nicht übertragbar und richtet sich ausschließlich an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte in der Wirtschaft.
Das Parken ist an diesem Abend für Sie im Parkhaus am Hauptbahnhof, Rundestraße, 30161 Hannover kostenfrei.